Veranstaltung

  Stockhornbahn

"Gueti Nacht, mis Liebeli" mit Carmela Konrad und Philipp Leon Fankhauser

Carmela Konrad und Philipp Leon Fankhauser interpretieren alte Schweizer Volkslieder auf neue und ganz originelle Weise.

„Guggisbärgerlied“, „Steets in Truure“, „Munotglöckelein“, „Lueget vo Bärg und Tal“,“Es war einmal ein Gärtner“; Bei vielen Menschen klingen die Lieder schon beim Lesen der Titel. Es sind nur einige der traditionellen Schweizer Volkslieder, welche Carmela Konrad und Philipp Leon Fankhauser auf neue und ganz originelle Weise aufbereitet und vertont haben.

Seit dem Release ihrer CD ‚Gueti Nacht, mis Liebeli’ sind sie mit diesem Programm in der Schweiz unterwegs.
Carmela Konrad singt mit ihrer klaren, hellen und warmen Stimme, Philipp Fankhauser begleitet filigran, gespürt & virtuos auf der Gitarre. Die Arrangements und Harmonisationen stecken voller Überraschungen. Interpretationskunst trifft auf sensible Virtuosität und Klanggestaltung auf höchstem Niveau.

 

 

Veranstalter:
Stockhornbahn AG
Veranstaltungsort:
Panoramarestaurant Stockhorn
Beginn:
Samstag, 2. Juni 2018 um 19:00
Ende:
Samstag, 2. Juni 2018 um 23:00
© Gemeindeverwaltung Erlenbach · 3762 Erlenbach im Simmental
Tel: 033 681 82 30 · E-Mail: gemeindeverwaltung@dont-want-spam.erlenbach-be.ch